Eventband - Coverband - Partyband - Galaband

Eventband, Livemusik, Liveband, Coverband, Partyband & Galaband garantierte Stimmung

Die perfekte Livemusik für Firmenfeiern, Galas, Messeevents & Weihnachtsfeiern - feiern unter Freunden.

Sie suche nach einem musikalischen Highlight für Ihre Firmenfeier oder Firmenevent?

Mit Dr. Feelgood - Ihrer Party- und Eventband haben Sie den richtigen Partner gefunden. Gerne übernehmen wir die musikalische Untermalung der Festlichkeiten. Dabei ist es keine Frage, dass wir uns auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen. Die Art der Live-Unterhaltung wird von Ihnen bestimmt. Soll es etwas ruhiger zugehen, ist dies kein Problem. Aber auch für lustige Gesellschaften kann gesorgt werden.

Weiterhin ist es uns ein Vergnügen unser Programm abwechslungsreich zu gestalten. Aus den Bereichen Jazz, Funk, Soul, Rock, Pop und Blues stellen wir mit Ihnen ein individuelles Programm zusammen. Als Liveband für Messeevents und Firmenfeiern finden wir deutschlandweit unseren Einsatz. Soll das Programm während der Essenszeit etwas dezenter ausfallen, ist uns Ihr Wunsch Befehl! Sie entscheiden, ob Songs zum Zuhören, zum Tanzen oder zum Mitsingen dargebracht werden sollen.

Partyband, Liveband, Eventband, Galaband, Firmenfeier, Livemusik | Dr.Feelgood

Auch als Liveband, Coverband, Partyband, Galaband, Soul & Funkband für die After-Business-Party sind wir deutschlandweit zu buchen. Nach verrichtetem Tagwerk soll noch ordentlich gefeiert werden. Alle Kollegen sind dazu eingeladen und es wird ein voller Saal erwartet. Um für eine anständige Stimmung zu sorgen wird nur noch eins benötigt - Live - Musik! Unsere Erfahrung in der Live-Musik lassen wir gerne auf Ihrer Feier mit einfließen. Als Coverband, Eventband & Liveband wissen wir, wie wir Ihre Feier zum kochen bringen. Daher vertrauen Sie unserem Geschick und legen Sie das Unterhaltungsprogramm des Abends in unsere Hände. Wir werden schon dafür sorgen, dass die Gäste ein unvergessliches Fest genießen werden.

Es spielt im Grunde keine Rolle welche Feier jetzt genau begangen wird. Wir verstehen es ebenso eine ruhige Feier zu unterhalten, wie für einen ausgelassenen Party-Abend zu sorgen. Wir treten bei jeder Form von Event, Firmenfeier, Messeevents, Weihnachtsfeiern und Betriebsfesten auf. Dabei legen wir großen Wert auf unser Live Programm. Wir sorgen für die richtige Partystimmung und schaffen es damit jede Feierlichkeit zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Dr.Feelgood Ihre Eventband für mitreisendes LIVE-Entertainment!

Notruf: +49(0)171/27 26 034