Hochzeitsband-Nürnberg-Mittelfranken

Hochzeitsfeiern und Polterabende in Nürnberg mit Dr. Feelgood

Dr.Feelgood - die Hochzeitsband für Nürnberg und Mittelfranken.

Nürnberg liegt im schönen Bayern - genauer im Bezirk von Mittelfranken. Mit über 500.000 Einwohnern ist Nürnberg die zweitgrößte Stadt Bayerns. Die nächst gelegenen größeren Städte sind München, Ingolstadt, Fürth, Erlangen und Schwabach. Die Stadt Nürnberg ist auch bekannt für seinen Nürnberger Christkindlesmarkt und die schöne Stadtmauer, die sich 4km lang um die romantische Altstadt erstreckt. Erleben Sie den facettenreichen fränkischen Charme der Stadt Nürnberg und feiern Sie hier Ihre Hochzeit. Nicht nur kulturell ist die Stadt Nürnberg interessant, sondern auch das Party-Leben kommt hier nicht zu kurz. z.B. das Nürnberger Volksfest, Rock im Park, Zum Hirschen - wo immer wieder gute Band´s und Coverband´s aufspielen.

Natürlich bietet Nürnberg auch für Brautpaare und Hochzeitspaare sehr viele Möglichkeiten Ihren schönsten Tag des Lebens zu feiern. Dr.Feelgood - Ihre Live-Coverband für Nürnberg und Umgebung, möchte Ihnen ein paar hilfreiche Tipps für die besten Hochzeits-Locations und Sehenswürdigkeiten in Nürnberg & Umgebung geben:

Dr. Feelgood - die Live-Band für Polterabende und Hochzeitsfeiern in Nürnberg und Umgebung.

Wir bieten Ihnen dezente, loungige Soul-, Funk-, Rock-, und Popmusik perfekt für Ihre Hochzeitsfeier in Nürnberg und Umgebung (Mittelfranken) abgestimmt. Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Leistungen als Hochzeitsband für Mittelfranken?