Hochzeitsband Stuttgart - Baden-Württemberg

Die perfekte Hochzeitsfeier in Stuttgart / Baden-Wuerttemberg

Coverband / Live-Band / Eventband für Stuttgart u. Baden-Württemberg

Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg und mit über 600.000 Einwohnern dessen größte Stadt.

Die Stadt Stuttgart hat 23 Stadtbezierke es zählen hierzu: Bad Cannstatt, Birkach, Botnang, Degerloch, Feuerbach, Hedelfingen, Möhringen, Mühlhausen, Münster, Obertürkheim, Plieningen, Sillenbuch, Stammheim, Stuttgart-Mitte, Stuttgart-Nord, Stuttgart-Ost, Stuttgart-Süd, Stuttgart-West, Untertürkheim, Vaihingen, Wangen, Weilimdorf, Zuffenhausen.

In 18 Standesämtern haben Sie die Möglichkeit sich das "Ja-Wort" zu geben.

Sich das "Ja Wort" geben, sollte man eigentlich nur einmal im Leben. Die Hochzeit ist ein Tag im Leben, den man niemals vergessen wird und der vor allem aber in guter und schöner Erinnerung bleiben sollte. Paare die in Stuttgart leben oder sich in Stuttgart das "Ja Wort" geben wollen, haben besonders viele und schöne Möglichkeit, dass Ihre Hochzeit und natürlich die Feier danach unvergesslich wird.

5 gute Gründe warum Dr. Feelgood Ihre Hochzeitsband in Stuttgart und Baden-Württemberg ist.

• Professionelle Musiker mit langjähriger Erfahrung.
  • Livemusik ganz ohne Playbacks
  • Modernste LED Lichtshow und professionelle Soundanlage
  • Partygarantie von den Eventprofis
  • INDIVIDUELL UND FLEXIBEL

Da wir in Bayern ein fester Bestandteil der Hochzeits- Szene sind, kommen wir jetzt auch nach Baden-Württemberg. Bei der perfekten Wahl der Hochzeits - Location, darf natürlich die perfekte Live - Band für Ihre Hochzeit in Stuttgart & Umgebung nicht fehlen.

Sind Sie auf der Suche nach der passenden Live - Band in Stuttgart / Baden-Württemberg für Ihre Hochzeit? Dr. Feelgood ist die richtige Band für Ihre Hochzeit - den schönsten Tag des Lebens!

Location Tip für Stuttgart und Baden-Württemberg

Suchen Sie noch einen Hochzeitsfotograf in und um Stuttgart? Perfekte Fotos gibt es von Oliver Hartmann Fotografie.