Hochzeitsband Würzburg-Schweinfurt-Unterfranken

Würzburger Festung, Band Hochzeit, Liveband

Sie sind auf der Suche nach einer Hochzeitsband für Würzburg | Schweinfurt und Raum Unterfranken.

Würzburg liegt im schönen Bayern, Bezirk von Unterfranken. Die größeren Städte nächstgelegen sind Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart und Mannheim. Die Stadt Würzburg ist bekannt für seine Marienberg Festung und der Würzburger Residenz mit Hofgarten und Residenzplatz. Diese besonderen Örtlichkeiten bieten auch sehr beliebte Fotomotive für Ihre Hochzeitsfotos.

Vielleicht kennen Sie Würzburg noch vom Studium. Dort steht die älteste Universität von Bayern. Nicht nur kulturell ist die 135.000 Einwohner Stadt Würzburg interessant, sondern auch das Party-Leben kommt hier nicht zu kurz.

Es gibt z.B. das Residenz-Weinfest, Weinfest am Stein, Würzburger Hafensommer, Afrika Festival usw....

Dr.Feelgood, die Hochzeitsband für Würzburg, Schweinfurt und ganz Unterfanken bietet Ihnen ein paar wertvolle Tipps zu besonderen Locations und Sehenswürdigkeiten für Ihre Hochzeit in Würzburg, Kitzingen und Schweinfurt:

Location Tip Würzburg

Location Tip Schweinfurt

• Wein & Friends Winzerscheune zum Verlieben in Dürrfeld Landkreis Schweinfurt
  • Ebracher Hof Eventlocation im Herzen Schweinfurt´s

Location Tip Kitzingen

Dr. Feelgood die sympathische Live-Band für Ihre Hochzeit im Raum Unterfranken!

Sind Sie auf der Suche nach der passenden Band für Ihre Hochzeitsfeier in Unterfranken? Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Hochzeitsband bereits gefunden!

Wir sorgen für die Soundanlage, Licht und der passenden Musik zu Ihrer Hochzeit. Dezente, loungige Soul-, Funk-, Rock-, und Popmusik perfekt auf Ihre Hochzeitsfeier abgestimmt. Zeigen Sie uns lediglich wo unsere Bühne oder unser "Platz" ist. Den Rest machen wir, damit Ihr Hochzeitsfest in Unterfranken, Würzburg & Landkreis Würzburg ein voller Erfolg wird.

Buchen Sie Dr.Feelgood, die erfahrene Coverband & Hochzeitsband z.B. auch in Würzburg | Kitzingen | Ochsenfurt | Marktbreit | Marktsteft | Schweinfurt | Volkach | Rödelsee | Prichsenstadt | Wiesendheit | Iphofen | Dettelbach | Iphofen | Gerolzhofen | Sulzheim | Oberschwappach | Schonungen | Karlstadt | Veitshöchheim | Miltenberg | Amorbach | Bürgstadt | Hammelburg | Bad Kissingen | Hassfurt | Neustadt an der Saale | Unterfranken | Franken oder einfach im gesamten Bayernland.

Haben Sie noch weitere Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.