Unpluggedband - Akkustisch - publikumsnah

Unplugged - Genuss ohne Technik

Sind auch Sie der Meinung, dass die Musik durch den Einsatz vieler technischer Gerätschaften an Bedeutung verloren hat? Es gibt jedoch immer noch Nischenbands, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Lücke zu füllen. Gesungen wird ohne technische Untermalung. Besonders in kleinen Räumen ist eine Unplugged Band ein wahres Erlebnis. Dies schränkt die Anlässe natürlich ein wenig ein. Bei einer Feier mit mehreren hundert Personen, wird die Musik gnadenlos untergehen. Aber in kleiner, geselliger Runde gibt es kein schöneres Erlebnis. Wir sprechen hier von einer Feier in den eigenen vier Wänden, in einer Kneipe, Bar oder einer Lounge. Wer etwas Besonderes bieten möchte und mit einer Unplugged Band aufläuft, der wird seine Gäste zweifelsfrei beeindrucken. Die Lautstärke, welche von der Musik ausgeht, ist im Vergleich zu anderen Bands, eher gering. Der Vorteil dabei ist aber, dass die Stimmen der einzelnen Interpreten besonders zur Geltung kommen.

Da auf Technik verzichtet wird, kann die Unplugged Band Ihre Leistungen günstiger anbieten. Auch bei der Organisation wird schließlich gespart. Diese Form der Musik ist sparsamer im Umgang mit Platz und dadurch auch flexibler einzusetzen. Auch die Bandbesetzung kann dem Anlass entsprechend angepasst werden. Die leise Form der Musik hat zudem den Vorteil, dass sie dort eingesetzt werden kann, wo andere Bands aufgrund der Lautstärke keine Chance hätten.

Buchen Sie jetzt die Unplugged Band Dr. Feelgood und lassen Sie sich von Titeln aus dem Bereichen Rock und Pop, sowie Soul und Funk begeistern. Der akustische Stil unserer Interpreten ist es wert gehört zu werden. Mehrstimmiger Gesang in bestem Klang wird von der Unplugged-Band - Dr. Feelgood geboten. Die Perfektion welche dargeboten wird ist sicherlich genau das Richtige für Ihre Feier im kleinen Kreis. Die Erfahrungen unserer Bandmitglieder sprechen für sich. Daher können wir eine fabelhafte Unterhaltung garantieren. Besorgen auch Sie sich die beste Unplugged Band auf dem Markt!