Firmenfeier & Weihnachtsfeier damit es nicht nur bei einer Idee bleibt.

Weihnachtsfeier, Firmenweihnachtsfeier, Betriebsfeier & Firmenevents mit der richtigen Live-Band - Dr.Feelgood

Weihnachtsfeier, Start Up Event, Messefeier, Silvesterparty mit der Liveband jetzt schon bei Dr.Feelgood anfragen.

Warum nicht eine Liveband für die Weihnachtsparty oder Firmenfeier verpflichten?

Dr.Feelgood hilft Ihnen ein vernünftiges Bandkonzept z.B. für Ihre Weihnachtsfeier, WeihnachtspartyFirmenevent, Gala-Event, Firmenfeier, Jubiläumsfeier, Kongress, Sommerfest, Incentive Events, Sales Incentives Messe-Event oder einfach eine Party perfekt musikalisch und technisch umzusetzen.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Livemusik Business können wir auf viel Erfahrung und zufriedene Kunden zurück blicken.

Es gibt viele gute Gründe warum es genau Dr.Feelgood sein darf:

• gemeinsame Planung und Koordination des Programms bzw. Themenblöcken (z.B. Sektempfang, Dinner, Party, Weihnachtsprogramm)
  • 24 Stunden Rückantwortgarantie auf Ihre Anfrage, mit unverbindlichem Angebot
  • Songrepertoire aus über 300 Musikstücken
  • Über 800 Live-Auftritte sorgen für eine sichere und profesionelle Bühnenshow
  • Technische Beratung und Umsetzung (Ton & Licht)
  • Full-Service, wir kümmern uns um alle Belange der Bühnenshow (Ton & Licht)
  • Professionelle, sympathische Berufsmusiker mit langjähriger Bühnenerfahrung.
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und unkomplizierte Umsetzung Ihrer Veranstaltung.
Der Frühe Vogel fängt den Wurm....

Früh buchen lohnt sich. Sie sollten rechtzeitig mit der Planung beginnen um keinen Punkt für Ihre Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder Messeparty zu vergessen. Legen Sie das Budget daher im Vorfeld fest und planen Sie genau ein, wieviel Sie für Getränke, Essen und Showprogramm ausgeben möchten. Stimmen Sie mit Ihrer Eventband Dr.Feelgood die Technik, Dauer der Feier und den Ablauf ab.
Damit auch Ihre Veranstaltung eine unvergssliche Party wird.

Wo kann man Dr.Feelgood buchen oder mieten?

München, Sondhofen, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Bamberg, Herzogenaurach, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bremen, Berlin, Hamburg, Freiburg, Karlsruhe, Würzburg, Friedrichshafen, Mannheim, Leipzig, Regensburg, Dresden, Kassel, Bonn, Saarbrücken, Freiburg, Pforzheim, Ingolstadt, Hannover, Deutschland, Österreich, Schweiz oder vielleicht auch bei Ihrer Veranstaltung.

Dr.Feelgood die richtige Liveband für die Weihnachtsfeier, Galaevent oder der Firmenfeier, damit es nicht nur bei einer Idee bleibt!
Livemusik, Liveevent professionell, flexibel, zuverlässig,

Notruf: +49 (0) 171/27 26 034