Hochzeitsband

Die perfekte Livemusik für den schönsten Tag in Ihrem Leben

Hochzeitsband Die perfekte Livemusik für den schönsten Tag in Ihrem Leben

Sie suchen nach einem musikalischen Highlight für Ihre Hochzeit?

Der schönste Tag im Leben soll perfekt sein. Das wissen wir. Und wir tragen unser Bestes dazu bei. Wir begleiten Sie an Ihrem Tag, sowohl mit stimmungsvoller Musik zur Trauung, dezenter Hintergrundmusik zum Essen als auch mit ausgelassener Partymusik bis in die Nacht hinein. Wir bieten Ihnen zu jeder Zeit des Tages die passende Unterhaltung und verstehen es Ihre Gäste, ob jung oder alt, zu begeistern.

Hier überlassen wir nichts dem Zufall. Wir wollen Sie bei der Planung von Anfang an unterstützen und Sie sowohl musikalisch als auch technisch bestmöglich beraten. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein Konzept, das Gänsehautmomente erzeugt. Ob eine Hochzeitsfeier im kleinen Rahmen oder eine große Hochzeitsgesellschaft spielt dabei keine Rolle. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Um den Gesamteindruck abzurunden, kümmern wir uns natürlich auch um die technische Umsetzung von Licht und Ton.

Unser Ziel ist es, dass auch Sie als Brautpaar den Tag voll und ganz genießen können. Durch einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf des musikalischen Parts wollen wir, dass Sie sich als Gastgeber entspannen können und sorgen dafür, dass Sie zusammen mit Ihren Gästen eine unvergessliche Hochzeitsfeier genießen werden.

Erwarten Sie den Tag voller Vorfreude.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Dr. Feelgood Ihre Hochzeitsband für mitreisendes LIVE-Entertainment!
Dr. Feelgood – das sind sechs professionell ausgebildete Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung

Dr. Feelgood Ihre Hochzeitsband
für mitreisendes
LIVE-Entertainment!

Dr. Feelgood ist eine sechsköpfige Coverband mit langjähriger Bühnenerfahrung. Wir können auf ein Songrepertoire aus über 300 Musikstücken aus den Bereichen Jazz, Funk, Soul, Rock, Pop und Blues blicken. Uns ist es wichtig, Sie bei der Planung von Anfang an zu unterstützen und auf Ihre Wünsche einzugehen. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein individuelles, auf Ihre Feierlichkeit abgestimmtes Showkonzept mit unterhaltsamer Moderation. Dabei kümmern wir uns auch um die technische Umsetzung von Ton und Licht. Um Sie als Gastgeber bestmöglich zu entlasten bemühen wir uns um einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf der Bühnenshow.

Genießen Sie einen stimmungsvollen Gesamteindruck in bester Qualität. Es versteht sich von selbst, dass wir auf ein ansprechendes Äußeres achten und dem Event entsprechend gekleidet sind.

Wir therapieren in Deutschland und über dessen Grenzen hinaus. Für Ihr Wohlbefinden ist uns kein Weg zu weit.

Die Live-Musikband für Ihre besondere Veranstaltung.